Skip to main content

Am 5. Juni 2012 wurde PayCash offiziell gegenüber Medienvertretern und Geschäftspartnern in Luxemburg vorgestellt. Unterstützt wurde der PR Launch von Nadja und Sebastian von Big Bang & Whisper mit Event Management, Pressearbeit und einem Medientraining. Erfolgreich konnte den Luxemburger Pressevertretern der Start und die Funktionsweise des neuen mobilen Bezahlsystems von PayCash Europe vermittelt werden. In den nachfolgenden Tagen berichteten mehrere Medien über den neuen Ansatz von PayCash.
Weitere Informationen zur Arbeit für PayCash finden Sie in unseren Arbeitsbeispielen.

Dr. Jürgen Wolf, Geschäftsführer von PayCash Europe S.A., sagt:

„Dank Sebastians Expertise konnten wir einen exzellenten PR Launch umsetzen und es wurde uns möglich PayCash gegenüber der Presse und Partnern in Luxemburg erstmalig vorzustellen. Die fokussierte Vorbereitung mit einem Medientraining half zudem die Erfahrungshaltung der anwesenden Journalisten einzuschätzen und adäquat darauf reagieren und antworten zu können.“

 

www.paycash.eu

Close Menu

Big Bang & Whisper®

Sebastian Hesse
Winsstr. 61
10405 Berlin
T: +49 30 69202499
E: contact@
bigbangandwhisper.com

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner