Category Archives: Dealerdirect GmbH

Dealerdirect GmbH

Autohändler kaufen Gebrauchtwagen verstärkt online

Hochwertige Kleinwagen in dezenten Farben und Fotos vom Innenraum sind gefragt

Neuss, 09.06.2017 – In einer Umfrage des Online-Gebrauchtwagenportals www.ichwillmeinautoloswerden.de von April bis Mai 2017 stimmten 86% der befragten 170 deutschen Autohändler der Aussage zu, dass Händler in Zukunft verstärkt über Onlineportale statt Inzahlungnahme ankaufen werden. 40% der befragten Autohändler gaben an, online wie auch bei klassischer Inzahlungnahme annähernd gleiche Preise zu zahlen. Über die Hälfte (53%) der befragten Autohändler zahlt gewöhnlich online sogar mehr für den Ankauf eines Gebrauchtwagens. Nur 7% der befragten Händler gaben an, bei klassischer Inzahlungnahme mehr zu zahlen als online.

Autohändler - Auto verkaufen

Dealerdirect GmbH

250 neue Arbeitsplätze in Neuss – ichwillmeinautoloswerden.de bietet zukunftssichere Jobs in Automobilbranche

Die Dealerdirect Gruppe, bekannt für ihr Gebrauchtwagenportal ichwillmeinautoloswerden.de, wächst rasant. In unmittelbarer Nachbarschaft zu Düsseldorf sollen in der Deutschlandzentrale in Neuss bis Ende 2015 bis zu 250 neue Arbeitsplätze entstehen. Im ersten Halbjahr 2015 verdoppelte sich die Zahl der über ichwillmeinautoloswerden.de vermittelten Fahrzeuge gegenüber dem ersten Halbjahr 2014.