Category Archives: Zeek Mobile

BBQ Spartipps von Zeek.me
Zeek Mobile

5 Spartipps zum Grillfest. Mit Guthaben von rabattierten Geschenkkarten beim Bezahlen zusätzlich sparen.

Dank hoher Temperaturen und ungetrübtem Sonnenschein, ist die Grill-Saison auf Hochtouren in Deutschland. Laut einer Statista-Umfrage gehört für 96 Prozent der Deutschen das Grillen zu einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen im Sommer. Fast 40 Prozent werfen dabei gerne spontan den Grill an. Das Geschenkkarten- Portal Zeek.me zeigt, wie man bei der nächsten Grillparty Sparen kann.

Geschenkkarten als Weihnachtsgeschenk

e-Geschenkkarten als Last Minute Weihnachtsgeschenk

Eine Geschenkkarte ist immer eine gute Lösung, heißt es. Doch was nutzt ein Geschenkgutschein, wenn der Beschenkte damit nichts anfangen kann, weil er die jeweilige Marke gar nicht mag? Um lange Gesichter unter dem Tannenbaum zu vermeiden, bietet das Geschenkkartenportal zeek.me unter der Rubrik Schenken mit einer E-Geschenkkarte und verknüpftem Guthaben-Konto die Lösung.

Geschenkkarten online kaufen und verkaufen mit Zeek.me

Doppelt sparen mit rabattierten Geschenkkarten

Wenn deutsche Konsumenten sparen wollen, gibt es ab sofort eine neue Anlaufstation im Netz. Zeek.me ist ein Online-Portal und kostenlose App, die unerwünschte Geschenkkarten in bare Münze verwandelt. Wie das geht? Dank einer stetig wachsenden Community von smarten Shoppern und einer großen Anzahl von hochwertigen Markenpartnerschaften, können auf Zeek Geschenkkarten, die nicht eingesetzt werden, in wenigen Schritten verkauft und auf der anderen Seite rabattierte Geschenkkarten beziehungsweise Gutscheine gekauft werden.